PENIS­LÜGEN

Wir brechen hier jetzt mal eine Lanze für unsern wundervollen Penis und das Maß aller Dinger.
Außerdem lösen wir hier alle Missverständnisse ums Kondom ein für alle Mal in Lust auf.

ALSO:
Menschen sind verschieden – mit allem Drum und Dran.
Daher sind Menschen mit Penis natürlich auch verschieden – mit ihrem Drum und Dran.

Dazu kommt: Sie selbst sind oft der empfindlichste Teil an ihrem Penis.

Diese Empfindsamkeit hängt – klar- mit Nervenzellen zusammen aber am allermeisten mit uralten Missverständnissen:

Diese tiefgreifenden Missverständnisse zwischen Mensch und Penis stören den Penisgenuss massiv, weltweit und ziemlich drastisch:

Sie verhindern, dass Paare sich beim Sex völlig frei und sicher erleben können.
Gute Verhütung soll aber Vergnügen vermehren und nur das verhindern, wofür sie gemacht ist.

Daher haben wir diese Missverständnisse mal auseinandergedröselt und demontieren für euch die ältesten Falschmeldungen ever.

Sie haben sich über Generationen mittlerweile zwischen Mensch, Penis UND unser aller Ohren festgesetzt.

Wir präsentieren Euch hier quasi die ältesten Fake-News der Menschheit – noch älter als Boomer UND die Steinzeit zusammen!

Aber zum Glück gibt´s ja die Realität und die guten Nachrichten von MY.SIZE.

Gemeinsam machen wir also die Welt besser – denn wir infizieren Euch gleich mit maßgeblichem Wissen – und retten den Planeten mit Hilfe von gutem Sex und all dem, was daraus folgt.

Es ist das Wissen um das Maß aller Dinger.