mysize_kondome

PENIS­LÜGE 04

Vierte Penislüge:

Nur ein Mensch mit großem Penis ist attraktiv.

Die gute MY.SIZE Nachricht: Ja, es gibt attraktive Menschen mit großem Penis. Die wichtigere und noch bessere MY.SIZE Nachricht:
Ein großer Penis ist nicht das, was einen Menschen attraktiv macht. Nach 14 Jahren weltweitem Erfolg mit MY.SIZE können wir DAS nun wirklich behaupten. Die Sexyness von etlichen Millionen Menschen mit Penis, die sich für eine passende Erektionsbekleidung entschieden haben wuchs dadurch, dass sie sich über diese Handlung selbst lieben – und zwar mit diesem einzigartigen Penis, der ihnen gewachsen ist. Probier´s aus, zieh dir was Passendes an – und du wirst deinen Penis lieben! Diese Selbstliebe ist das, was jeden Menschen attraktiv macht – unabhängig von der genitalen Ausstattung.