PENIS­LÜGE 06

Sechste Penislüge:

Jede:r will gern deinen Penis sehen.

Die gute MY.SIZE Nachricht: Klar – ein Mensch mit Penis freut sich, wenn er steht. Fühlt sich oftmals einfach gut an, da kann schon mal ordentlich Freude mit hochkommen. Manchmal freuen sich ja auch andere Menschen über Erektionen – sei´s nun deren eigene oder die des eben genannten: Zusammen kann man ja auch mit dem Penis prima Sachen machen. Die eigentliche Freude beginnt allerdings erst mit einem klaren „Ja“ eines Gegenüber auf die Frage, ob´s denn Einigkeit im Wunsch gibt, zusammen Spaß zu haben – und sei’s dann vielleicht auch ein Pic vom Dick. Das ist dann die Master-Disziplin in der Begegngung: Sich in einem intimen Bedürfnis zu zeigen – und zwar mit einer wirklich offenen, drucklosen Frage – so die Frage denn überhaupt schon passt. Das kann Mensch beim Wunsch nach Sex mit anderen Menschen nur mit dem anderen Menschen klären – sonst wird´s grenzwertig.

Drum ist die Angst vor dem „Nein“ ja auch so groß. Macht aber auch klar, wieviel zu einem gemeinsamen „Ja“ dazugehört.

Nächste PENISLÜGE ? : schreibt uns unter
BETREFF #penislüge

Dann findest Du hier die Antwort als: Die gute MY.SIZE Nachricht.


MY.SIZE  – wahres Lieben in wahrer Größe!